Aktion | Regenbogen-Mosaik
Der zweite Innenstadt-Freitag steht unter dem Motto: Vielfältige Innenstadt. Gemeinsam wird ein großes Regenbogen-Mosaik mit Straßenkreide am Ludwigsplatz gemalt. Viele "Innenstadt-Freitag"-Städte machen mit. Dazu gibt's dann auch die Instagram-Challenge "Wer hat das größte Mosaik?". Die Band "Oansno" zieht an dem Tag mit vier Auftritten durch die Innenstadt, vom Salinplatz, dann Münchner Straße, MJP zum Ludwigsplatz. […]